Bastelspass-Teamtreffen

Am Freitag war es wieder soweit. Anna und ich haben ein Teamtreffen organisiert und es hat uns sehr gefreut, dass so viele Zeit hatten zu kommen. Bei SU läuft das immer ganz locker ab, wer aus unserem Team Zeit und Lust hat der kommt. Wir waren 27 „Hühner“ und wir hatten unseren Spaß.

Wir haben uns diesmal für den Gasthof: Zur Linde in Friedberg entschieden und wir waren alle rund um glücklich. Das Essen war echt lecker und die Preise sind gut… kann ich euch also wirklich empfehlen!

Nach dem wir uns mit Essen gestärkt haben, hat Bettina als erstes ein Make and Take für alle vorbereitet

Alle haben hoch konzentriert gearbeitet

Als nächstes war die Dagmar dran und hat uns die Rasierschaumtechnik und die Blubberblasentechnik vorgestellt

Dann war Sandra an der Reihe, sie hat die Spiegeltechnik vorgeführt

und zuletzt war Ulli an der Reihe mit dem Make and Take: Embossing + Prägen

da hab ich leider vergessen ein Foto zu machen aber Ulli hat schon einen Beitrag zu dieser Technik geschrieben.

Ich möchte mich nochmal bei den 4 Mädels bedanken, die Ihre Projekte wirklich toll durchdacht und vorbereitet haben… DANKE!!!

Schön fand ich es auch, dass so viele Neue Demos dabei waren, die das Angebot der SAB Zeit genutzt haben und sich neben dem Starterset noch 2 weitere Gratisstempelsets aussuchen durften… Mädels, ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂

Danke auch an all die Mädels, die schon lange bei uns im Team sind. Ihr macht alle einen tollen Job und wir sind froh, dass wir euch haben 🙂

Und danke an meine „Demomama“ Steffi, dass du mit dabei warst und mich immer unterstützt wenn ich Fragen hab.

Zusammengefasst, war es ein schöner Abend, es waren viele kreative Ideen dabei, wir konnten uns kennenlernen, wieder treffen und austauschen, das ist für uns das wichtigste.

Wenn auch du gern bei unseren Teamtreffen dabei wärst, dann melde dich doch bei mir oder bei meinen Teammädels. Wir freuen uns immer über „Zuwachs“.

Liebe Grüße Eure Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.