Mein Medaillon

 

Habt Ihr schon die zweite Ausgabe der SAB Sets gesehen? Was gefällt euch am besten? Bis jetzt haben sich meine Kunden meistens für das Glitzerpapier und das Set “Mein Medaillon” entschieden.

Das ist meine erste Karte mit dem Medaillonset in Melonensorbet und Taupe. Gestempelt wird es mit der 2-Steptechnik, d.h. wir stempeln mind. 2 Stempel in verschiedenen Farben übereinandern und die Stempel sind entsprechend aufeinander abgestimmt. Das Stempelset wird in der Klarsichtstempelversion geliefert und dadurch ist diese Technik kein Problem, denn ihr könnt schön sehen, wo ihr hin stempelt.

Am Samstag: 04.03.2017 bis 18 Uhr biete ich euch wieder die nächste Sammelbestellung an, ansonsten könnt ihr auch jederzeit und direkt im Online Shop einkaufen.

LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.