Lets Stamp: Verpackungen

Let´s Stamp

Wer oder was sind wir?

Auf dem Weg zu unserem letzten Stampin`Up! Event nach Düsseldorf kam uns die Idee, wir 8 Stampin`Up! Demonstratorinnen (Anna, Bianca, Jean, Moni, Regina, Sandra, Susanne, Ulli) könnten uns doch zusammen tun und euch jeden Monat eine schöne Ideensammlung zur Verfügung stellen.

Gesagt – Getan!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Kind und Nahaufnahme

Ab sofort stellen wir euch immer am 15ten jeden Monats ein Projekt zu einem bestimmten Thema vor und Ihr könnt euch durch unsere Blogs klicken.

Bild könnte enthalten: Text

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns, lasst euch inspirieren und Let´s Stamp! Die Produkte zum nach basteln, könnt ihr natürlich auch direkt über uns beziehen.

Die Anleitung zu dieser Box habe ich über Pinterest gefunden. Ich finde die Idee echt cool. Schaut euch mal an, wie die Box geöffnet aussieht.


Leider verlässt ja die Eulenstanze den Katalog. Im Moment ist Ausverkaufszeit, d.h. ihr könnt die Sachen zum Teil noch bestellen… solange halt der Vorrat reicht.

Verschlossen wird die Box mit Magneten, man könnte aber auch einfach nur ein Band um die Box rum machen. Die Anleitung findet ihr hier. Aber jetzt erst mal viel Spaß bei meinen Demokolleginnen

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bianca – hier bist du gerade

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli

3 Gedanken zu „Lets Stamp: Verpackungen

  1. Anna

    Sehr coole Form. Die werde ich sicher bald mal nachwerkeln. Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße

    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.