Bericht zum Bastelspass-Teamtreffen

Am Montag war es wieder soweit, Anna und ich haben unsere Mädels zum ca. vierteljährlichen Teamtreffen eingeladen. Es hatten nicht alle Zeit aber ein Teil davon und die könnt ihr hier auf dem Foto sehen.

Bei diesen Treffen wird viel gequatscht, Swaps getauscht, gebastelt… es ist echt immer wieder nett weil wir uns jetzt zum Teil schon seit Jahren kennen und da wir alle das selbe Hobby haben wird es nie langweilig.

Diesmal gab es 3 Projekte, Anna hat uns die Maskentechnik gezeigt und Ulli hat mit der neuen Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” ein paar Muster vorbereitet und hat gezeigt, wie vielseitig diese Stanze ist.

Brigitte hat noch eine tolle selbstschließende Origamibox für alle zum basteln vorbereitet.

Die tollen Teamgeschenktütchen und Namensschilder hat Anna für alle gebastelt

Bewirtet wurden wir diesmal im Sportheim Hainhofen, Trattoria da Pietro, Schlipsheimer Str. 23,86356 Neusäß… sehr lecker und die Männer waren sichtlich fasziniert was es bei Stampin`Up! alles gibt und wofür wir Frauen uns so begeistern können 🙂

Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich glaub den Mädels auch. Wenn auch du mal bei unserem Treffen dabei sein willst, dann komm einfach in mein Team und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!

LG Deine Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.