Stampin’ Up! Event in Mainz

Ich bin schon wieder ganz hibbelig und freue mich wahnsinnig auf die Mädels und unseren Trip zu Onstage Local in Mainz. Wir werden da bestimmt auch schon den neuen Frühjahrskatalog zu sehen bekommen und vielleicht auch schon die sale a brationssets, die es ab Januar wieder gibt, es ist so toll ein Demo zu sein :-)))

Normalerweise finden diese SU Event 2 mal im Jahr statt, dazu sind alle Demonstratoren eingeladen und wer von uns Zeit und Lust hat kann kommen (ist keine Pflichtveranstaltung, sowas gibt es bei uns nicht) aber erfahrungsgemäß sind die Tickets immer recht schnell ausverkauft und man muss sich beeilen wenn man dabei sein will.

Ich konnte Gott sei Dank eines ergattern und da ich zu den “Führungskräften” zähle (d.h. man hat ein eigenes Team und hat mindestens den Titel Elite Silber) bin ich auch am Freitag Abend zu CenterStage eingeladen. 🙂

Ich hab auch wieder Swaps vorbereitet, dass sind sogenannte “Tauschprojekte”. Diesen Kalenderaufsteller hab ich 40mal gebastelt und tausche ihn gegen 40 andere Swaps. Da sind echt immer tolle Ideenanreger mit dabei!

Die Idee dazu hab ich von Melanie, willst du die PDF Anleitung haben? Dann schreib mir einfach eine Mail oder einen Kommentar und ich schick sie dir gern zu: bianca.bastelspass@googlemail.com

Sobald ich wieder zurück bin, werde ich euch meine getauschten Swaps zeigen und vielleicht kann ich dann auch schon das ein oder andere gebastelte Projekt mit den neuen Produkten zeigen 🙂

Wünscht mir eine gute Fahrt und wenig Stau 🙂

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Eure Bianca

3 Gedanken zu „Stampin’ Up! Event in Mainz

  1. Karo

    Liebe Bianca, ich freue mich sehr, dass wir uns bei Centre Stage kennen gelernt haben! Der Abend war echt total schön mit Euch! Vielen Dank für alle lieben Tipps! Herzlichst, Karo

  2. Sabine E.

    Liebe Bianca!
    Ich wünsche Dir super viel Spaß in Mainz und freue mich schon auf tolle Fotos und Berichte:-)

    Bei mir läuft grad die Adventskalenderproduktion:-)

    Ganz, ganz liebe Grüße!!!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.