Mein Wochenende in Mainz

Wie versprochen zeige ich euch heute ein bisschen was von meinem Wochenende in Mainz. (entschuldigt, dass ich es heute so kurz halte aber ich denke die Fotos zeigen euch einen kleinen Überblick)

Jede von uns 950 anwesenden Demos hat so eine lila Tasche mit 2 SU Kullis, einer SU Tasse, den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog + der SAB Broschüre bekommen + 1-2 Stempelset + bei der Verlosung gab es auch noch welche. Die rote Tasche bekamen wir zum 30 jährigem Jubiläum (das ist nämlich schon nächstes Jahr) und am Namensschild konnten wir die Anhänger festkleben, für die wir ausgezeichnet wurden bzw. was wir bis jetzt in unserer SU Kariere geschafft haben.

Das sind die Swaps die ich ergattern konnte.

Und gebastelt wurde natürlich auch, das waren unsere 4 Make & Takes:

Zusammengefasst war es wieder ein ganz tolles Wochenende und ich freu mich schon auf das nächste 🙂 Es hat mega Spaß gemacht mit meinen Bastelspass-Teammädels und die SU-Präsentationen waren auch wieder sehr interessant… vor allem weil wir schon die ersten Sachen aus dem neuen Katalog sehen durften… so jetzt aber wieder ab in mein Kreativbüro und Weihnachtssachen basteln 🙂

LG Eure Bianca

PS: Wenn du auch mal dabei sein willst, ließ doch hier weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.