Der Stamparatus

Der Stamparatus stellt sich vor, eine neue Art zu stempeln!

Es sind immer große Neuigkeiten, wenn etwas Neuartiges entsteht und alles verändert und ich möchte euch heute ein bisschen was über unseren neuen Stamparatus erzählen.

Bereits seit mehr als einem Jahr bin ich mit im Team, dass bei der Entwicklung des Stamparatus mitgewirkt hat. Meistens wurden wir per Mail und Umfragen befragt und es wurde immer wieder was verändert, damit er so aussieht wie er heute ist.

Es gibt zwar schon Stempelhilfen von anderen Firmen auf dem Markt aber der Stamparatus ist mit seiner Verstellfunktion einzigartig. Er erleichtert das Stempeln vor allem bei “Großproduktionen” also z.B. mehrere Hochzeits-, Weihnachts- oder Geburtstagskarten.

Schaut euch das Video an, dann könnt ihr sehen was alles möglich ist.

Vom 16.11.(22Uhr)-30.11.17 habt ihr die Möglichkeit den Stamparatus über den Online Shop vorzubestellen. Ihr benötigt dazu eine Kreditkarte, abgebucht wird erst nach der Lieferung, das wird um den 1. Februar rum sein. Ansonsten wird er auch in den neuen Hauptkatalog mit aufgenommen und ab dann ist er auch direkt über mich bestellbar.

Da ich beim Entwicklungsteam dabei war, werde ich eine der ersten sein, die Ihn erhält und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden sobald ich Ihn live testen konnte.

Liebe Grüße Eure Bianca

(rechts unten bei den Einstellungen könnt ihr auf deutschen Untertext umstellen)

Der Preis liegt bei 59€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.