Hoffe und glaube – Teil 1

Im neuen Frühjahrskatalog ab 03.01.2018 wird es das Set: “Hoffe und glaube” geben und ich finde die Framelits total schön, deshalb möchte ich euch heute meine erste Kofirmationskarte mit dem Set zeigen. Sie ist als Glückwunsch- oder zugleich als Einladungskarte geeignet.

Diesmal im Mädchenlook in Sommerbeere.

Den weißen Farbkarton hab ich mit den Meereswellen geprägt und das Band in Sommerbeere sieht richtig edel aus mit der Metallic Kante.

Morgen zeige ich euch die nächste Karte, also schaut wieder vorbei.

LG Eure Bianca

Ein Gedanke zu „Hoffe und glaube – Teil 1

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Eine superschöne Karte! Muss ich mir mal für in 3 Jahren merken:-)
    Das Band ist wunderschön:-) freu mich auf den nächsten Katalog;-)
    Einen schönen Freitag!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.