Hoffe und glaub – Teil 3

Ich hoffe ihr seit gut rüber gerutscht? Und ich glaube fest daran, dass das Jahr 2018 viele schöne Erlebnisse für uns bereithält und da ich “hoffe und glaube” zeig ich euch heute wieder eine neue Karte mit dem gleichnamigen Set. 🙂

Diese Karte ist mein persönlicher Favorit und eignet sich hervorragend als Einladungskarte zur Kommunion oder Konfirmation. Das Kreuz hab ich mit den neuen Frameltis ausgestanzt und zwar mit dem Glitzerpapier in Bermudablau… toll oder?

Hier könnt ihr euch die anderen Karten mit dem selben Set anschauen.

 

Ein Gedanke zu „Hoffe und glaub – Teil 3

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Dir und deiner Familie wünsche ich erst einmal ein gutes, tolles, spannendes neues Jahr!!!

    Die heutige Karte finde ich auch am schönsten:-) Die rote ist mir fast zu “schweizerisch“;-)

    Einen guten Start ins Jahr 2018!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.