Lets stamp SAB

Heute darf ich euch was zum Thema: SALE A BRATIONS zeigen. Zum einen hab ich mich für das Pandaset und zum anderen für das Designpapier entschieden.

Bild könnte enthalten: Text

Kennt ihr diese Popupkarte schon?

Ich finde die echt genial, selbst mein Mann – der ja nicht so bastelbeigeistert ist – fand die Technik echt cool 🙂

Hier könnt ihr den Schatteneffekt mit den Stampin’ Blends sehen. Echt super. Ich finde man braucht nicht alle Stifte aber ein paar sind für solche Spielerein schon sehr toll.

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei meinen Kolleginnen.

SPEZIAL-LETS STAMP ANGEBOT: Wer bis 18.1 eine Bestellung im Wert von mind. 50€ bei mir abgibt bekommt noch die Mini 3D Pads gratis dazu!

Anna

Bianca – hier bist du gerade

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.