OnStage in Wiesbaden

Ich bin schon wieder total aufgeregt und freu mich sehr auf unser Stampin’ Up! Event an diesem Wochenende. Diesmal findet es in Wiesbaden statt und weil ich auf die Bühne darf, um ein neues Set zu präsentieren, werde ich schon etwas früher anreisen, damit ich noch ein wenig Zeit zum proben hab 🙂

Am Freitag Abend werden wir “Führungskräfte” (das sind Demonstratoren ab dem Status Elite-Silber – das heißt wir haben schon ein Team) mit der Geschäftsleitung zum Essen gehen und am Samstag findet OnStage für alle angemeldeten Demonstratoren statt. Es werden wieder so ca. 1.000 Demos aus Deutschland und Österreich dabei sein.

Ich hab auch ca. 40 Swaps gebastelt, dass sind Projekte die wir basteln und miteinander tauschen. So sollen ganz viele Ideen zusammen kommen und jeder hat ein paar Muster die er dann mit nachhause nehmen kann.

Ich hab mich für diese Boxen entschieden und verpackt ist darin eine Haarkur.

Was ich auf der Bühne zeig, darf ich euch leider noch nicht verraten, zumindest darf ich euch die neuen Sets und das Papier noch nicht zeigen aber ich hab mir überlegt, dass diese Flipbookcard ganz schön wäre, weil sie einen WOW Effekt hat. Hier könnt Ihr euch nochmal das Video von Jana und mir anschauen. LG Eure Bianca

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.