Bastelparty oder Workshop?

Bastelparty

Du möchtest eine Bastelparty bei mir buchen? … Sehr gerne (im Umkreis von max. 45km um 86444 Haunswies – nähe Augsburg) ich freue mich auf deinen Anruf Tel: 08207/962427 oder deine Mail: Bianca.bastelspass@googlemail.com

Wie läuft so eine Bastelparty ab?

  • Wir zwei stimmen einen gemeinsamen Termin und Uhrzeit ab, du lädst im Anschluss deine Freundinnen, Nachbarn, Verwandte, Bekannte, usw. ein. Ihr solltet mind. zu viert sein, gerne auch mehr. Jeder sollte halt schön platz haben am Tisch, damit sie auch mit basteln können.
  • Wir besprechen, was an der Party gebastelt wird und welche Produkte/Materialien/Techniken Ihr gerne sehen möchtet
  • ca. 1 Woche vor der Party melde ich mich wegen der Gästeanzahl bei dir, damit ich die Materialkits vorbereiten kann.
  • Ich komme ca. 30 Minuten vor deinen Gästen zur Party, damit ich am Tisch alles herrichten kann. Bastelmaterial bring ich alles mit. Du musst dich nur um einen Platz für jeden Gast, Getränke und evtl. was süßes kümmern.
  • Die Party dauert ca. 2-3 Stunden und wir werden in dieser Zeit 2-3 Projekte gemeinsam basteln, die deine Gäste selbstverständlich auch mit nachhause nehmen dürfen.
  • Ab einem Partyumsatz von 200€ gibt es für die GastgeberIn Gratisware. Los geht’s mit 10% vom Partyumsatz und es steigt je höher der Umsatz ist.
  • Im Anschluss bestelle ich die Waren bei Stampin`Up! und nach ca. 1 Woche bekommst du die bestellten Produkte für deine Gäste.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich einfach bei mir und ich versuche dir alles zu beantworten.

Workshop

Du hast Lust auf basteln aber keine Gäste mit denen du ein Bastelparty ausrichten könntest oder du möchteste dir das ganze erst mal anschauen, auch kein Problem. Wie wäre es mit einem Workshop?

Ich veranstalte immer mal wieder Kreativworkshops. Die Termine findest du auf meinem Blog auf der rechten Seite. Wenn du meinen Newsletter abonnierst, wirst du immer automatisch und direkt informiert. Schreib mir dazu einfach eine Email und ich nehme dich im Verteiler mit auf. Bianca.bastelspass@googlemail.com

Wie auch immer, ich freue mich auf dich 🙂

Liebe Grüße Bianca Werner

7 Gedanken zu „Bastelparty oder Workshop?

  1. Pingback: bastelspass » Noch eine Klappkarte

  2. Pingback: bastelspass » Gastgeberinnenset

  3. Pingback: bastelspass » Neues Angebot von Stampin´Up!

  4. Pingback: bastelspass » Viel Glück

  5. Pingback: bastelspass » bestempelte Kerze

  6. Pingback: bastelspass » Bastelworkshop – Thema: Weihnachten

  7. Pingback: bastelspass » Demotreffen – Muster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.