Archiv der Kategorie: Bastelspass-Team

Mein Wochenende in Mainz

Wie versprochen zeige ich euch heute ein bisschen was von meinem Wochenende in Mainz. (entschuldigt, dass ich es heute so kurz halte aber ich denke die Fotos zeigen euch einen kleinen Überblick)

Jede von uns 950 anwesenden Demos hat so eine lila Tasche mit 2 SU Kullis, einer SU Tasse, den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog + der SAB Broschüre bekommen + 1-2 Stempelset + bei der Verlosung gab es auch noch welche. Die rote Tasche bekamen wir zum 30 jährigem Jubiläum (das ist nämlich schon nächstes Jahr) und am Namensschild konnten wir die Anhänger festkleben, für die wir ausgezeichnet wurden bzw. was wir bis jetzt in unserer SU Kariere geschafft haben.

Das sind die Swaps die ich ergattern konnte.

Und gebastelt wurde natürlich auch, das waren unsere 4 Make & Takes:

Zusammengefasst war es wieder ein ganz tolles Wochenende und ich freu mich schon auf das nächste 🙂 Es hat mega Spaß gemacht mit meinen Bastelspass-Teammädels und die SU-Präsentationen waren auch wieder sehr interessant… vor allem weil wir schon die ersten Sachen aus dem neuen Katalog sehen durften… so jetzt aber wieder ab in mein Kreativbüro und Weihnachtssachen basteln 🙂

LG Eure Bianca

PS: Wenn du auch mal dabei sein willst, ließ doch hier weiter!

Bericht zum Bastelspass-Teamtreffen

Am Montag war es wieder soweit, Anna und ich haben unsere Mädels zum ca. vierteljährlichen Teamtreffen eingeladen. Es hatten nicht alle Zeit aber ein Teil davon und die könnt ihr hier auf dem Foto sehen.

Bei diesen Treffen wird viel gequatscht, Swaps getauscht, gebastelt… es ist echt immer wieder nett weil wir uns jetzt zum Teil schon seit Jahren kennen und da wir alle das selbe Hobby haben wird es nie langweilig.

Diesmal gab es 3 Projekte, Anna hat uns die Maskentechnik gezeigt und Ulli hat mit der neuen Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” ein paar Muster vorbereitet und hat gezeigt, wie vielseitig diese Stanze ist.

Brigitte hat noch eine tolle selbstschließende Origamibox für alle zum basteln vorbereitet.

Die tollen Teamgeschenktütchen und Namensschilder hat Anna für alle gebastelt

Bewirtet wurden wir diesmal im Sportheim Hainhofen, Trattoria da Pietro, Schlipsheimer Str. 23,86356 Neusäß… sehr lecker und die Männer waren sichtlich fasziniert was es bei Stampin`Up! alles gibt und wofür wir Frauen uns so begeistern können 🙂

Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich glaub den Mädels auch. Wenn auch du mal bei unserem Treffen dabei sein willst, dann komm einfach in mein Team und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!

LG Deine Bianca

 

Bastelspass-Teamtreffen

Am Freitag war es wieder soweit. Anna und ich haben ein Teamtreffen organisiert und es hat uns sehr gefreut, dass so viele Zeit hatten zu kommen. Bei SU läuft das immer ganz locker ab, wer aus unserem Team Zeit und Lust hat der kommt. Wir waren 27 “Hühner” und wir hatten unseren Spaß.

Wir haben uns diesmal für den Gasthof: Zur Linde in Friedberg entschieden und wir waren alle rund um glücklich. Das Essen war echt lecker und die Preise sind gut… kann ich euch also wirklich empfehlen!

Nach dem wir uns mit Essen gestärkt haben, hat Bettina als erstes ein Make and Take für alle vorbereitet

Alle haben hoch konzentriert gearbeitet

Als nächstes war die Dagmar dran und hat uns die Rasierschaumtechnik und die Blubberblasentechnik vorgestellt

Dann war Sandra an der Reihe, sie hat die Spiegeltechnik vorgeführt

und zuletzt war Ulli an der Reihe mit dem Make and Take: Embossing + Prägen

da hab ich leider vergessen ein Foto zu machen aber Ulli hat schon einen Beitrag zu dieser Technik geschrieben.

Ich möchte mich nochmal bei den 4 Mädels bedanken, die Ihre Projekte wirklich toll durchdacht und vorbereitet haben… DANKE!!!

Schön fand ich es auch, dass so viele Neue Demos dabei waren, die das Angebot der SAB Zeit genutzt haben und sich neben dem Starterset noch 2 weitere Gratisstempelsets aussuchen durften… Mädels, ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂

Danke auch an all die Mädels, die schon lange bei uns im Team sind. Ihr macht alle einen tollen Job und wir sind froh, dass wir euch haben 🙂

Und danke an meine “Demomama” Steffi, dass du mit dabei warst und mich immer unterstützt wenn ich Fragen hab.

Zusammengefasst, war es ein schöner Abend, es waren viele kreative Ideen dabei, wir konnten uns kennenlernen, wieder treffen und austauschen, das ist für uns das wichtigste.

Wenn auch du gern bei unseren Teamtreffen dabei wärst, dann melde dich doch bei mir oder bei meinen Teammädels. Wir freuen uns immer über “Zuwachs”.

Liebe Grüße Eure Bianca

 

Herzlich Willkommen…

Liebe Alexandra, ich heiße dich herzlich Willkommen bei mir im Bastelspass-Team und ich freue mich auf eine tolle kreative Zeit mit dir. 🙂

Alexandra Wüllner kommt aus 86405 Meitingen, sie hat auch schon einen eigenen Blog, schaut doch einfach bei Ihr vorbei und hinterlasst ihr einen Kommentar, da freut sie sich bestimmt drüber.

DSC_0643_a (1)

Alexandra war damals bei der Bastelparty meiner Schwägerin mit dabei und sie war, wie so viele meiner Kunden, am Anfang gar nicht überzeugt, dass sie auch so was schönes machen kann. Um so begeisterter war sie, als Sie gesehen hat, wie “einfach” das mit Anleitung und den tollen Produkten von Stampin`Up! ist. Ich finde das immer wieder schön, wie wir es mit den SU Produkten schaffen, den Gästen zu zeigen, dass jeder… wirklich jeder basteln kann! Willst auch du dich begeistern lassen? Dann buche doch einfach eine Bastelparty bei meinem Team oder mir. 🙂

Wenn du die Alexandra kennen lernen willst, melde dich einfach bei Ihr oder ich kann den Kontakt für dich auch gern herstellen. Alternativ kannst du dich auch gern für unseren Winterworkshop anmelden, da ist sie nämlich auch schon mit dabei.

Wenn du dich auch fürs “Demodasein” interessierst, frag mich einfach was du wissen willst bzw. hier hab ich auch ein bisschen was zusammengeschrieben

LG Bianca

Bericht zu den letzten Teamtreffen

Am Montag 29.2 und Fr. 4.3.2016 fanden wieder unser Bastelspassteamtreffen (für Teammitglieder und Interessierte) statt. Ca. 2-3mal im Jahr lade ich dazu meine Teammädels ein. Wir Essen gemeinsam, quatschen ein wenig und natürlich wird auch was kleines gebastelt. Eigentlich findet es immer an einem Tag statt, da diesmal aber die Hälfte am Montag und die andere Hälfte eher am Freitag Zeit hatte, hab ich es auf 2mal gemacht.

Teamtreffen

Kleine Gastgeschenke gab es natürlich auch

TeamtreffenGG

Hier seht ihr die “Montagstruppe”

TeamtreffenMontag

und hier die “Freitagsmädels”

DSCN1383

DSCN1382

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es am Freitag Abend bestimmt länger geht… so zwecks Wochenende und so, aber genau das Gegenteil war der Fall. 🙂 Am Montag gings bis kurz vor Mitternacht und am Freitag war um ca. halb Zehn “schon” Schluss. Es war aber beide male sehr interessant und auch nett alle mal wieder zu sehen. Ich liebe diese Treffen!!!

Gebastelt haben wir diesmal ein Fotoalbum von mir, in dem 9 Fotos im Format 9*13cm platz haben.

TeamtreffenFotoalbum1

Teamtreffenfotoalbum

Das Video dazu könnt ihr euch morgen auf YouTube anschauen… ich schreib dazu aber noch einen eigenen Blogbeitrag 🙂

Es war wieder sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste mal 🙂

LG Eure Bianca

 

 

 

Neues Bastelspass-Teammitglied

sabrina

Zur Sale-A-Brations Zeit bietet Stampin`Up! immer ein ganz tolles Angebot für “Neudemos” und Sabrina Jasmin aus Deggendorf hat dieses Angebot gleich angenommen. Ich freue mich, dass du dich für mein Team entschieden hast und heiße dich Herzlich Willkommen im 18 köpfigem Bastelspass-Team und ganz viel Spaß bei uns.

Bis Ende März gilt das Angebot noch, ihr zahlt 129€ und dürft euch Waren im Wert von 220€ aussuchen, das hört sich doch gut an, oder? Hier könnt ihr mehr zum Demodasein lesen

Dymo1

Dymo

“Bastelspass” hab ich mit meinem Dymo geschrieben, echt cooles Teil 🙂 Hab ich mal beim Depot gekauft.

 

Mein Geschenk für euch

Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk machen, da ich auch ein “kleines” Geschenk von Stampin`Up! bekommen hab.

Ich hab die Prämienreise 2016 bekommen und dass dank eurer Hilfe und auch dank meines tollen Teams. 2016 werde ich mit meinem Mann und meinen zwei Mädels eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf. 5 Jahre bin ich nun Demonstratorin und ich bin so happy, dass ich da diesmal dabei sein darf.

Dafür möchte ich DANKE, DANKE, DANKE sagen und euch am 2. Oktober zur nächsten Sammelbestellung (bis 18Uhr) ab einem Bestellwert von 30€ was schenken, ihr könnt auswählen zwischen dem Gelstift, mit dem man z.B. super Schneeflocken aufmalen kann

Gelstift

und dem Papier Loch Werkzeug

Piekser

Bitte schreibt mir bei eurer Bestellung dazu, was ihr gerne hättet. Bianca.bastelspass@googlemail.com

Liebe Grüße Eure Bianca

Bastelspass-Teamtreffen

Heute Vormittag fand wieder das Bastelspass-Teamtreffen bei mir zuhause statt. Wir waren diesmal nur zu zehnt, die anderen konnten leider nicht dabei sein.

Es wurde wieder gefrühstückt, ganz viel gequatscht und dann noch gebastelt. Was für ein schöner Vormittag 🙂

Teamtisch

Hier die kleinen Gastgeschenke (selbstschließende Box)

Teamgg

Team

Team4

Moni hat ein kleines Projekt für uns vorbereitet und zwar wie man einen Kronkorken durch die Big Shot “nudelt” und daraus z.B. einen Schlüssel-/Schmuckanhänger oder ein Magnet für den Kühlschrank bastelt.

Teamtorte2Ich hab dann noch ein Projekt mit der Big Shot/Tortenstanze gezeigt

Hier sind noch ein paar Muster dazu:

Teamtorte3

Teamtorte

Ein paar Geschenke gab es auch noch für mich 🙂 Danke Mädels, es war wieder schön wie immer!

teamgesch

Gratis Stempel für neue Demonstratoren

Vom 2.-30. Juni 2015 haben wir ein besonderes Angebot für die neuen Demonstratoren.

Wäre das was für dich?

Es bleibt ganz dir überlassen, wie intensiv du Demonstrator sein willst, ob nur für dich allein oder ob Du Partys machen möchtest überlasse ich ganz dir.

Im Aktionszeitraum, kannst du dir zusätzlich zum Starterset, aus dem neuen Katalog 2 beliebige Stempelsets aussuchen.

Demoangebot1

Das Starterset kostet wie immer 129€, du kannst dir die Produkt zusammen stellen wie du willst und das für umgerechnet 175€. Zusätzlich bekommst du auch noch Kataloge, Bestellformulare usw.

Wer noch im Juni einsteigt, hat bis Ende September Zeit, seinen ersten Mind.umsatz 300€ Nettopreis/bzw. 360€ Katalogware zu schaffen, dann bleibst du dabei. Solltest Du den Umsatz nicht schaffen, fällst du einfach wieder raus. Es gibt keine Strafen, Nachzahlungen oder irgendwas der gleichen.

In der Zeit in der du Demonstrator bist, darfst du (wenn du willst) an den Teamtreffen teilnehmen – am 12.7 findet mein nächstes Bastelspassteamtreffen statt. Du darfst an Veranstaltungen von Stampin`Up! teilnehmen. Wir haben eine Plattform, wo wir Demos uns austauschen und wo sich auch viele Muster und Hilfen befinden.

Du möchtest mehr darüber dieses tolle Hobby oder den Nebenjob erfahren, dann meldet euch einfach bei mir 08207/962427 oder Bianca.bastelspass@googlemail.com