Karte vom Workshop

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute die Karte bzw. Karten.

Da ich mich diesmal nicht entscheiden konnte, hab ich einfach zwei Karten vorgebastelt und die Mädels konnten sich aussuchen, welche sie nachbasteln wollten.

Auch hier hab ich die Produkte aus dem neuen Minikatalog verwendet.

Diese Moving Card finde ich besonders toll! Wenn man vorne die Schleife öffnet, klappt sich die Two Tags Stanzform aus. Ideal um kleine Fotos einzukleben, zu bestempeln oder um was nettes dazu zu schreiben.

Gefunden hab ich das ganze auf You Tube, das Video stammt von der Catherine Pooler. Toll oder? Was man nicht alles machen kann mit der Big shot und der Two Tags Stanzplatte 🙂

2 Gedanken zu „Karte vom Workshop

  1. Tanja

    schön wars mal wieder! Und ganz tolle Karten und Verpackungen sind rausgekommen. Ich habe die Karte gleich als Grußkarte zum Hochzeitstag verschickt und auf die kleinen Felder Wünsche für das Ehepaar draufgeschrieben.
    LG Tanja

  2. Viktoriya

    Guten Morgen,

    ich fonde Deine Karte “Ein Geschenk” sehr gelungen, besonders die nette Idee mit dem Two Tags Form, so schafft man noch mehr Platz, Glückwünsche zu überreichen. Toll!!!!
    LG aus Neuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.