Teamtreffen

Heute treffen wir uns bei meiner “Demomama” der Steffi zu unserem ersten Teamtreffen.

Bei diesem Treffen möchten wir uns einfach mal austauschen und der ein oder andere hat auch ein Projekt vorbereitet. Da dürfen “leider” nur Demos teilnehmen… aber wenn du auch aus der näheren Umgebung von Augsburg stammst (oder auch weiter weg) kannst du ja gern in unser oder mein Team kommen 🙂

Auch die Anna und die Petra aus meinem Team werden dabei sein… die Alexandra kann leider nicht, aber das klappt bestimmt beim nächsten Treffen 🙂

Ich hab für die anderen Demos ein kleines Gastgeschenk/Swap vorbereitet… ich hoffe die anderen freuen sich darüber.

Das Außenteil hab ich mit den neuen Framelits Formen aus dem neuen Minikatalog ausgestanzt, dann mit den Perfect Polka Dots und der Big Shot “durchgenudelt”.

Das Saumband in Farngrün hab ich mit der Kordel befestigt und die Blume stammt aus dem Set: Mixed Bunch… welches ich persönlich sehr schön und vielseitig finde… vor allem in Verbindung mit der Stanze.

Was wir an dem Tag werkeln, zeig ich euch die nächsten Tage… ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon voll auf heute.

Euch wünsch ich noch einen schönen Pfingstsonntag!

Lg. Bianca

Ein Gedanke zu „Teamtreffen

  1. KerstinDesign

    Hallo Bianca,

    ich freu mich, dass wir uns heute kennengelernt haben. Dein Goodie gefällt mir total gut. Lieben Dank nochmal.

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.