Ideenblockade?

Wenn ihr mal wieder Ideenanregungen braucht, dann möchte ich euch die Seite Mojo Monday ans Herz legen.

Hier wird ein Sketch vorgegeben, den man dann nachbasteln kann. Schön finde ich daran, dass es neutral ist, man kann sich also das Designerpapier, die Stempel, die Farben, das Zubehör usw. selber aussuchen und was schönes draus machen.

Das war z.B. die aktuelle Vorlage:

 

und hier kommt meine Karte dazu:

Das Designerpapier: Vintage-Mix und der Stempel: Mixed Bunch stammen beide aus dem neuen Minikatalog. Der Geburtstagsspruch ist im Set: Perfekte Pärchen enthalten.

Viel Spaß beim verwenden der Vorlagen, ich hoffe ich konnte euch wieder was neues zeigen bei Ideenblockaden 🙂

Ein Gedanke zu „Ideenblockade?

  1. veronika

    oh vielen Dank Bianca, das ist eine schöne Idee. Manchmal stehe ich vor meinem Bastelzeug und weiß einfach nicht was ich machen soll, da kommt mir so eine Anregung genau richtig. lg veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.