Album

Jetzt hätte ich es fast vergessen. Bei einem meiner letzten Workshops (vor der Babypause) haben wir dieses tolle Album gemacht.

Wir haben das Set Mixed Bunch verwendet in den Farben Savanne, Aquamarin, Petrol. Die Kordel hab ich für den Verschluss verwendet mit einer Straßklammer.

So sieht es geöffnet aus:

Und wenn man am petrolfarbenen dekorativen Etikett zieht, geht das Album in Ziehharmonikaform auf.

Ideal für Fotos, Texte oder um es innen noch zu bestempeln. Schön finde ich auch, dass man dieses Album toll ins Regal stellen kann, gefüllt mit Fotos macht sich das echt super.

Wenn das Baby da ist, werde ich bestimmt ein paar schöne Fotos finden um dieses Album zu füllen und mal schauen ob ich es für mich behalte oder ob wir es verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.