For You Andrea

Da die Andrea heute Geburtstag hat, hab ich eine Geburtstagskarte für Sie mit den Sets aus dem nächsten SU – Hauptkatalog gebastelt.

Den Hintergrund hab ich mit den Schmetterlingen in Flüsterweiss gestempelt und mit dem Colorspritzer hab ich ein paar Punkte angebracht. Vorn drauf wieder die Framelitsformen… ich finde die genial, weil die verschiedenen Größen so toll aufeinander passen und sich echt tolle Sachen damit basteln lassen! Die Designerknöpfe hab ich passend zum Papier in Türkis ausgewählt. Ich hoffe die Karte gefällt ihr und euch?

Über eure Kommentare würde ich mich freun 🙂

Ein Gedanke zu „For You Andrea

  1. Anja L.

    Hallo Bianca,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Ich habe ja für diese Sommersaison Türkis und Aquamarine als meine Lieblingsfarben erkoren (natürlich neben Lila. Die Kombi mit Savanne finde ich super schön. Die Karte gefällt der Beschenkten bestimmt auch sehr gut.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.