Paper Chrysanthemums

Vor ein paar Tagen hab ich ein Video über die Chrysanthemen Blumen, auf der Seite von der Tanya von Australien gesehen. Ich hab die Blume etwas abgeändert, da ich nicht die zwei verschieden großen Wellenkreisstanzer hatte aber ich finde die Blume auch so ganz hübsch.

Die Anleitung für die Kartenbox findet ihr bei der Heike auf der Seite:

Die Klammer in der Mitte der Blume und das Band, stammen aus dem aktuellen Juliangebotsset von Stampin`Up und sind somit perfekt auf die Farbe Calypso abgestimmt.

Innen in der Box hat man dann noch Platz eine Kleinigkeit reinzuschreiben und unten ist das Schubfach für die Füllung.

Viel Spaß beim Video anschauen und beim nachbasteln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.