In Color

Heute zeig ich euch nochmal die Chrysanthemen Blumen aber auf einer anderen Verpackung.

Das Papier, die Klammern mit Designerdruck und das Designerpapier ist in den Farben “In Color Farben 2011-2013” … ich liebe diese Farben und das schöne ist, dass es die auch noch im nächsten Katalog geben wird. 🙂

Den Deckel hab ich mit der Big Shot und der Bigz Clear Form ausgestanzt.

4 Gedanken zu „In Color

  1. Tanja

    Liebe Bianca,
    ich finde die Boxen einfach super. Die Blüte ist das absolute Highlight. Farbkombinationen gefallen auch sehr gut.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Tanja

  2. Dagmar

    Liebe Bianca!
    Sehr schön, sehr edel! Ich liebe die In-colors!Hoffe es geht euch gut? Wir warten doch alle gespannt, ob und wann wir gratulieren dürfen… Liebe Grüße
    Dagmar

  3. Anja L.

    Hallo Bianca,

    die Boxen sehen bezaubernd aus. Ich finde grade Aquamarine total toll und würde dieser den Vorzug geben, sie sehen aber alle toll aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.