Gastgeschenke

Diesmal hab ich kleine Gastgeschenke mit der neuen Framelitsform gemacht. Ich hab dafür die kleinste Form mit der Big Shot in der Farbe Olivegrün ausgestanzt. In Petrol hab ich den Kreis ausgestanzt und nochmal in Olivegrün einen Kreis aus der Spitzenbandbordüre ausgeschnitten und draufgeklebt.

Das ganze auch in Rosenrot/Aquamarin:

Das Flüsterweiße Band mit der Kordel in der Mitte stammt aus dem neuen Ideenkatalog 2012/2013… ich freue mich schon voll auf den neuen Katalog, auch wenn es bis Oktober noch etwas hin ist aber das wird bestimmt der Hammer.

Ein Gedanke zu „Gastgeschenke

  1. Anja L.

    Hallo Bianca,

    die sind ja zuckersüß geworden. Ganz besonders gut gefällt mir ja die Rosenrote Variante. Da warst Du aber fleißig.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.