4 You

Heute durfte es mal eine Karte in Wildleder/Rosenrot sein. Ich persönlich finde diese Farbkombi ganz schön.

Den Hintergrund und die Blume hab ich wieder mit dem Set: Mixed Bunch gestempelt. In der Mitte noch ein Saumband und eine Klammer in Antikoptik angebracht und fertig war die Karte.

Habt Ihr auch eine Lieblingsfarbkombi? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar dazu, ich würde mich freuen.

2 Gedanken zu „4 You

  1. Dagmar

    Hallo Bianca! Ganz klar momentan: Petrol in Kombi mit savanne, espresso und vanille. Und mixed bunch ist sowieso ein Lieblingsstempelset 🙂
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Anja L.

    Hallo Bianca,
    eine sehr schöne Karte ist das. Bei meiner Lieblingskombi kann ich mich garnicht entscheiden. Ich mag lila in allen Schattierungen. Ich mag aber auch Espresso mir rose oder zartblau sehr gerne. Meine neue Lieblingsfarbe ist aquamarin z.B. mit Savanne oder Espresso. und und und. Heute ghabe ich mal Espresso und rose mit Rosenrot kombiniert und ein kleines Tee-Büchlein gemacht. Fotos zeige ich morgen auf meinem Blog

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.