Hochzeitskarten

Wow, die letzten Tage war ich und ein zukünftiges Ehepaar ganz gut beschäftigt aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die zwei (und auch ich) waren ganz begeistert von ihren individuell gestalteten Hochzeitskarten.

Diese Karte haben wir 60 mal gemacht:

Passend dazu haben wir als Gastgeschenk noch 120 Pillowboxen mit der Big Shot ausgestanzt, welche wir mit dem Saumband in Rosenrot, dem “Zarten Zweig” und dem großen Schmetterling von der Big Shot Stanzform: “Schmetterlingsgarten” dekoriert haben.

Leider hab ich vor lauter basteln ganz vergessen ein Foto von der Pillowbox für euch zu machen… schäm! Beim nächsten mal muss ich da unbedingt wieder dran denken.

Ich liebe solche Auftragsarbeiten, vor allem wenn ich sehe wieviel Spaß die Leute daran haben und wie begeistert Sie nach der Arbeit von Ihren Werken sind.

Danke Maria und Christian für den tollen Auftrag und auch ein ganz liebes Danke an die zusätzlichen Helferchen: Sandra und Ulrike.

3 Gedanken zu „Hochzeitskarten

  1. Sabine

    Liebe Bianca,
    fleißig, fleißig und eine sehr gelungene Karte! Bin Anfang September zu einer Hochzeit eingeladen und sage DANKE für die Anregung;-)))LG von Sabine

  2. Andrea

    Schaut super aus, schlicht, aber doch edel und nicht zu überladen. Da freuen sich die Eingeladenen bestimmt :o)

    Gruß Andrea

  3. alexandra

    Hallo Bianca,

    dass ist eine ganz tolle Karte. Mir gefällt vor allem die Farbe.

    Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.