Reason to smile/In Color

Wie versprochen, zeig ich euch heute wieder eine Karte mit dem Set Reason to smile, diesmal zum Thema “Beileidskarten”. Das Set kann man wirklich zu fast jedem Thema verwenden.

Auch das Set: Perfekte Pärchen finde ich genial, da hat man genügend Sprüche für die gängigen Themen drin.

Die Blumen hab ich wieder mit dem Crystal Effects überzogen.

4 Gedanken zu „Reason to smile/In Color

  1. Tanja

    Hallo Bianca,
    das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich finde die Farbkombi eignet sich auch gut für andere Anlässe. Das werde ich bestimmt nachbasteln. Liebe Grüße Tanja

  2. Sabine

    Hallo Bianca, sehr schöne Farbkombi. Du weisst ja, genau meins- auch ohne traurigen Anlass.Das Stempelset ‘Reason to smile’ hat mich anfänglich gar nicht so beeindruckt. Aber nun….:-)LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.