Mein Kreativbereich

So, letzte Woche hab ich es endlich mal geschafft, mein Büro auf Vordermann zu bringen und es dann für euch zu fotografieren. Ich hatte das eigentlich schon längst vor aber Ihr wisst ja vielleicht wie das ist, wenn man eine Aufgabe immer schiebt.

Meine Stempelsets hab ich rechts in einem CD Regal, super praktisch und so ein Regal kostet auch nicht viel. Kann ich euch also nur empfehlen. Für die Stanzen hab ich mir beim Ikea so Küchen-/Büroleisten gekauft, auch wieder super günstig und praktisch.

Ebenfalls die Regale unter dem Tisch sind gold wert, in der obersten Schublade hab ich z.B. meine ganzen Stanzreste und somit hab ich die immer schnell zur Hand.

Auch meine Big Shot und das Simply Scored Brett hat nun endlich wieder gut Platz. Vor meinem Büroputztag war auf dem Tisch soviel rumgestanden, dass ich nicht mal die Möglichkeit hatte was durch die Big Shot zu nudeln ohne das mir was anderes runter gefallen ist 🙂 geht es euch da auch so oder ist das nur bei mir so, dass mein Kreativbereich manchmal ganz schön chaotisch ausschaut?

Ich hab mir aber ab jetzt vorgenommen gleich nach dem basteln wieder alles aufzuräumen, damit es nicht bald wieder so wild aussieht wie vor meiner Putzaktion. 🙂

6 Gedanken zu „Mein Kreativbereich

  1. Ingrid

    Möchte mein Chaosplatz auch ordnen. Dein Kreativplatz gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir verraten wo Du den Eckschreibtisch gekauft hast? DANKE!

  2. Andrea

    Du hast wenigstens einen gescheiten Kreativbereich ;o) Ich bastel entweder im Wohnzimmer oder auf dem Esstisch und da ist es dann nach dem Basteln recht chaotisch :o) Hab zwar einen Schreibtisch im Gästezimmer, aber der is viel zu klein. Und in einem separaten Raum kannst auch mal das unaufgeräumte oder unfertige Produkt so liegen lassen, bis weiter machst ;o)

    Liebe Grüße Andrea

  3. Anja L.

    Hallo Bianca,

    ich schaue so gerne andere Arbeitsplätze an. Mein eigentliches Büro ertrinkt zur Zeit in Unordnung und meinen Kreativbereich muss ich immer wieder ordentlich halten, da öfter Kunden kommen. Toll sind Dein Kreativzentrum aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  4. Sabine

    Glückwunsch zum tollen Kreativbereich! Sieht klasse aus und es hat schon was, wenn ALLES griffbereit ist:-)LG von Sabine

  5. Jenny

    Total toller “Arbeitsplatz”, ich wünschte meiner wäre so gut Organisiert :).
    Das mit dem Chaos, kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich Anfange ist mein Bereich meistens Aufgeräumt, 10 sek. später sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen 😉

    LG Jenny

  6. Alexandra

    Schönen Platz hast du zum Basteln. Ja ich kenn das mit dem Chaos, musste es mir auch angewöhnen, dass ich danach aufräume.
    Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.