Perlen selber gemacht

Vor kurzem hab ich von der Alex eine ganz tolle Babykarte geschenkt bekommen.

Die Perlen auf der Karte hat Sie selber gemacht. Super Idee!

Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazugekommen diese Technik auch mal auszuprobieren aber ich wollte euch diese natürlich nicht vorenthalten.

 

Hier auf Ihrem Blog könnt ihr was dazu lesen.

Man kann mit dieser Technik nicht nur Perlen sondern genau so gut Knöpfe selber kreieren. Ideal für Papierreste und davon haben wir doch alle bestimmt genug, oder?

Also meine Restekiste ist bis oben hin gut gefüllt und ich freu mich immer über Tipps, wie ich diese mal sinnvoll verwenden kann… jetzt brauche ich nur noch die Zeit dazu 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim selber ausprobieren!

 Ihr könnt mir auch gern einen Kommentar dazu hinterlassen, ob ihr diese Technik schon mal ausprobiert habt bzw. wenn ihr Fotos davon habt schickt mir die doch einfach mal unter bianca.bastelspass@googlemail.com und wenn Ihr wollt stelle ich diese auch gern auf meinem Blog ein. Danke schon mal im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.