Designerpapier In Color

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte von mir.

Der Vogelkäfig stammt aus dem Set: Nature Walk, diesen hab ich auf den Kreis von der Big Shot Stanze: Kreise gestempelt, dann auf Petrolfarbenes Papier aufgeklebt und einmal mit der Hand außen rum geschnitten. Gesehen hab ich diese Technik bei meiner Kreativmama Steffi.

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designerpapier: Florale Impressionen. Die “Nähstiche”/Striche hab ich mit dem Marker und einem Lineal selber aufgezeichnet.

2 Gedanken zu „Designerpapier In Color

  1. Felicitous

    Hallo,
    eine sehr schöne Karte! Gestoßen bin ich auf eine Seite weil ich petrolfarbenes Papier suche. Wo hast du das denn her??? Ich find kein glattes Petrolpapier, nur welches mit Struktur und das hilft mir leider nicht weiter! Wäre total lieb, wenn du mir einen Tipp geben könntest!!!
    Danke,
    Felicitous

  2. Sabine

    Liebe Bianca,gefällt mir super! Tolle Farbkombi und ich denke, auch gut als ‘Herrenkarte’ zum Herschenken. LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.