Clockworks

Bei unserem Demo-Städtetreffen in München haben wir das Set: Clockworks geschenkt bekommen.

Ich muss zugeben, zuerst wusste ich gar nichts damit anzufangen aber wenn man sich das Set erst mal genau anschaut und damit arbeitet ist es gar nicht mehr so schlecht! Ehrlich gesagt finde ich es sogar ganz gut, man kann das Set super für Männerkarten verwenden und die Stempel sind auch perfekt für Hintergründe.

Habt Ihr das Set schon im neuen Katalog gefunden? Wie findet Ihr es? (S.105)

 

2 Gedanken zu „Clockworks

  1. Sabine

    Liebe Bianca,mir hat das Set gleich beim ersten Sehen gefallen und nun- toll von dir verarbeitet- gleich doppelt so gut;-)))LG von der Sabine

  2. Petra

    Ja, ich habe das Set auch schon für eine Seite eines Abschiedsalbums für einen Mann genutzt. Ich finde das Set super!

    Auch deine Karten sind wieder einmal wunderschön geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.