Workshop

Für heute Abend hat mich die Sabine eingeladen, einen Workshop bei Ihr zu machen und ich freue mich schon voll drauf :-)Als Thema hat sie sich Weihnachten gewünscht und wir werden Minikarten mit der passenden Box gestalten.

Die nächsten Tage werde ich euch hoffentlich ein paar Fotos dazu einstellen können…wenn ich es nicht wieder vergesse welche zu machen 🙂 

Heute zeige ich euch schon mal das Gastgeberinnengeschenk von mir für die Sabine, denn den Katalog hat Sie schon. Ich hab ihr eine One Sheet Tüte gebastelt und mit ein paar SU Kleinigkeiten gefüllt.

Wie Ihr sehen könnt, kann man mit den Framelits “Christbaumschmuck” nicht nur weihnachtliches gestalten, sondern auch super Geschenkanhänger zaubern. Der Stempel in der Mitte stammt aus dem Gastgeberinnenset: “Grüße für Glückspilze”  und mit dem Stamp-a-ma-jic(Positionierer) hab ich den Spruch in der Mitte platziert.

Die Mauly Klammern hab ich mir mal über Ebay gekauft, ich finde die super praktisch, man kann die Verpackungen wieder verschließen und somit muss das gute Stück nicht gleich kaputt gerissen werden 🙂

Ein Gedanke zu „Workshop

  1. Sabine

    Liebe Bianca, nochmals herzlichen Dank für die schöne One Sheet Box, mit Inhalt;-)Die Mädels haben gestern alle fleißig gewerkelt und durften zum Abschluss auch mal reinschaun ;-)))DANKE FÜR DEN SUPERSCHÖNEN ABEND, ALLE WAREN BEGEISTERT! LG von der Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.