Bericht über Sabines Workshop

Wow, das war ein aufregender und wieder super netter Abend 🙂 9 Mädels und ich, da war was los 🙂

Sabine hat 8 Freundinnen und Arbeitskolleginnen zu sich zum Workshop eingeladen. Für die vier neuen waren es, glaub ich super viele neue Infos. Ich war damals nach meinem ersten Workshop bei mir auch richtig erschlagen von den vielen tollen Sachen aber wenn man dann mal Zeit hat in Ruhe im Katalog zu stöbern wirds schon besser.

Wir haben zwei Minikarten und die passende Box dazu gebastelt. Zum Einsatz kam das Falzbrett, die Big Shot… also das ganze Sortiment.

Danke nochmal an Sabine und an die kreativen Mädels, hat mich gefreut, dass ihr alle gekommen seit.

3 Gedanken zu „Bericht über Sabines Workshop

  1. Judith/Bella

    das sieht ja nach viel Spaß aus…..tolle Sachen habt Ihr gewerkelt…..
    neeee…meine Thermomix ist jetzt meine beste Freundin….LoL……das gibt ich auch nicht mehr weg……
    habe einen schönen Tag…..
    LG Judith

  2. Sabine

    Liebe Bianca, auch ich möchte, im Namen aller Workshop-Mädels, ein gaaaanz herzliches DANKE an dich weitergeben!Trotz der vielen Teilnehmerinnen hattest du den ganzen Abend ein offenes Ohr für viele Fragen, rund um Techniken,Materialien und Co. Deine Herzlichkeit ist ansteckend und von einem Profi können auch die ‘alten’ Stempler noch was lernen;-)))DANKE u. gerne wieder. LG von der Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.