Halloween

Heute treffe ich mich mit zwei Freundinnen zum Sterne basteln (die vom Herbst/Winterkatalog) ich freue mich schon voll. Ich hoffe nur, wir kommen auch wirklich zum basteln, denn so wie ich uns kenne wird das bestimmt wieder eine Tratschrunde 🙂 aber das muss auch mal sein!

Ihr bekommt auf jeden Fall ein Foto nachgereicht, wenn wir was geschafft haben.

So jetzt kommen wir aber zum heutigen Thema: Halloween, lang ist es nicht mehr hin und ich bin bereit für die kleinen “grußligen” Gespenster, die mir hoffentlich ein nettes Sätzchen aufsagen.

Ich hab dafür kleine Tütchen vorbereitet und diese mit der Blumenstanze und dem Spinnennetz aus dem Set: Peppiges Potpourri verziert.

 

Klingeln bei euch eigentlich auch so viele Kinder oder ist das nur bei uns so? Ich hab das Gefühl, dass das in den letzten 5 Jahren immer mehr wurde.

4 Gedanken zu „Halloween

  1. Sara

    Hallo Bianca,
    und es werden bestimmt nicht weniger, wenn zu den Süßigkeiten auch noch so knuffige Tütchen kommen. Könnt´ sein, dass bald die Mütter (ohne Kinder) kommen. Echt super Idee. LG

  2. Sara

    Hallo Bianca,
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger werden, wenn´s zu den Süßigkeiten auch noch diese knuffigen Tütchen gibt.

  3. Petra

    Die Tütchen sind schön geworden. Hoffentl. hast irgendwo deine Internetadresse drauf 😉

  4. Moni

    Hallo Bianca
    Ganz tolle Tütchen hast du vorbereitet! Bei uns klingeln auch immer ganz viele Kinder die Süssigkeiten wollen 😉
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.