Happy Birthdaykarte

Diesmal zeige ich euch eine Geburtstagskarte – dreimal gestempelt!

Fürs positionieren des Schriftzugs hab ich den Stamp-a- ma-jic verwendet.

Für diese Karte hab ich das Stempelset: Geburtstagstörtchen und das Gastgeberinnenset: Grüße für Glückspilze verwendet.

So, jetzt muss ich noch alles für meinen Workshop heute Abend vorbereiten, ich freue mich schon wieder total auf die Mädels 🙂

Die Gastgeschenke hab ich schon fertig 🙂

Die Idee dazu kam von der Helga.

 

3 Gedanken zu „Happy Birthdaykarte

  1. Moni

    Hallo Bianca
    toll ist die Karte geworden in diesen fröhlichen Geburtstagsfarben!
    Viele Spass beim Workshop!
    LG Moni

  2. Tanja

    Ich freu mich schon. Und jetzt wo ich die tollen Gastgeschenke gesehen habe gleich doppelt. Ich bin schon gespannt was wir basteln.

  3. Petra

    Total süße Karte aber vorallem die Strohhalme sind total cool. Hoffentl. gibts des passende Getränk dazu ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.