Herzchen von Iris

Heute zeige ich euch mal wieder was selbergenähtes von der Iris.

Sie macht super schöne und individuelle Sachen aus Stoff. Man kann mit ihr auch absprechen, wenn man was ganz bestimmtes braucht, z.B. einen bestimmten Namen auf einem Kissen als Taufgeschenk oder wenn man einen bestimmten Farbwunsch hat usw. … finde ich voll toll 🙂

Ich hab die letzten Tage ein kleines Wichtelgeschenk bei ihr gekauft, zeigen kann ich es euch noch nicht, nicht dass es die Empfängerin auf meinem Blog schon davor entdecken könnte, nur soviel: mir würde sowas voll gefallen! 🙂

Anfang Dezember zeige ich es euch aber jetzt erst mal zum heutigen Muster. Ein kleines Herz, ist das nicht süß?! Ich glaub ich besprühe das gleich mal mit einem Duft und dann kommt es zu mir in den Gang an meinen Dekoschrank 🙂

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Lg. Bianca

Ein Gedanke zu „Herzchen von Iris

  1. Pingback: bastelspass » Demo-Weihnachtsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.