Demo-Weihnachtsfeier

Letzten Samstag hatten wir unsere Weihnachtsfeier in Merching und ich kann euch nur sagen, es ist so toll Demo zu sein, nur dadurch hat man die Möglichkeit an solchen Treffen teilzunehmen 🙂 Ich kanns euch nur empfehlen!

Wir haben diesmal gewichtelt und hier ist das Wichtelgeschenk das ich verschenkt hab:

Leider war meine Wichtelempfängerin verhindert aber ich hoffe das Päckchen ist gut bei ihr angekommen.

Das war mein Gewinn 🙂

Die Christine macht viel mit der Stickmaschine und somit haben meine zwei kleinen Mäuse Nikolaussäckchen mit ihren Namen bekommen… sĂĽĂź oder?! 🙂 also ich hab mich voll drĂĽber gefreut.

Ach ja, es gab auch noch die Möglichkeit zum Swaptausch. Das waren meine Karten

und wenn man oben zieht, kommt das Baby und der Spruch raus.

und hier kommen noch zu guter letzt die geswapten Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.