SALE A BRATION

Bei diesem SALE A BRATIONS Projekt durfte es etwas nostalgischer werden.

Den Chili Cardstock hab ich mit der Big Shot und der Form: Brokat geprägt. Im Anschluss bin ich mit dem Schleifblock drüber gegangen um die innere Schicht des Papieres mehr herauszuarbeiten.

Besprüht hab ich die Karte mit dem Smooth Spritzer in Antiksilber, auf dem zeiten Foto kann man den Glanz denke ich ganz gut sehen.

Die “Wasserflecken” sind aufgestempelt aus dem Set: French Foliage, dann noch eine Klammer in Antikoptik drauf und fertig war das ganze… hört sich immer so schnell an aber bis man eine Idee hat, dann die Materialien ausgesucht und verarbeitet hat sitzt man doch schon ein wenig dran an so einem Einzelstück… ich bin aber immer wieder begeistert, wenn ich sehe, wie viele völlig unterschiedliche Werke mit einem Set heraus kommen, geht es euch da auch so?

2 Gedanken zu „SALE A BRATION

  1. Andrea

    Wow, hast wieder tolle Karten gemacht. Bin auch mal wieder ein bißchen zum Basteln gekommen. Kannst ja mal schauen 😉 Werde sie nach und nach wieder einstellen.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.