Alles Liebe

Wie findet ihr das Sale-A-Bration Set: Nostalgie pur?

Alles liebe

Ich muss gestehen, als ich den SAB Flyer das erste mal gesehen hab, war ich mir sicher, dass Set ist nichts für mich. Doch als ich es einer meiner Kundinnen gezeigt hab und die gleich voll angetan war, hab ich es mir doch mal ausgesucht und dachte mir, probieren wir mal aus, was dabei raus kommt.

Mittlerweile finde ich das Set sogar ganz toll… komisch, oft muss man nur ein paar Muster damit sehen oder selber damit herum experimentieren…

Das Set verwende ich auch oft für Männerkarten. So was nostalgisches hat schon was, oder?… Nostalgisch ist ja eh grad voll im Trend.

Was sind eure Favoriten von den 17 SAB Möglichkeiten? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. Danke! Lg. und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.