Geburtstagstörtchen

Bei meinem letzten Workshop hatte die Gastgeberin den Wunsch, dass wir was mit dem Geburtstagstörtchenset machen.

Diese Karte hatte ich als Muster dabei, damit die Gäste sehen, was man mit dem Set alles so machen kann.

Törtchen

Das Band in Aquamarin und der Knopf in Himbeerrot stammen aus dem aktuellen SAB Set: Bunter Basar…ich finde, das ist echt ein schönes Set!

Törtchen1

Passend zu dem Stempelset gibt es auch eine Stanze. Man kann aus den Einzelteilen auch super Wolken oder z.B. ein Ballonkörbchen draus machen… der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal!

Danke fürs Lesen meines Blogs!

 

2 Gedanken zu „Geburtstagstörtchen

  1. Andrea

    Ein nettes Kärtchen, schlicht und kann für jeden genutzt werden. 😉 und wenn man es auch noch für Wolken etc. Verwenden kann, ist das doch toll.

    Liebe Grüße Andrea

  2. Magdalena

    Ich liebe dieses Set auch sehr und erlebe, dass die Karten begeistert aufgenommen werden.
    LG Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.