Bin ich zu früh dran?!

Ich bin schon in Ostervorbereitungen, dass heißt ich mache jetzt schon die ersten Osterverpackungen. Bin ich damit zu früh dran?… Eigentlich doch nicht, oder? Aber es sind ja nur noch 6 Wochen … Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Aber jetzt kommen wir mal zu den Verpackungen.

Ich hatte von Weihnachten noch unser Tüllband übrig und ich finde das passt auch gut zu Ostern.

Das Stempelset heißt Hasenparade und ihr findet es im Hauptkatalog.

K640_IMG_9399

2 Gedanken zu „Bin ich zu früh dran?!

  1. Andrea

    Die sehen toll aus 🙂 wenn ich denn schon soweit wäre… Hab bisher nur eine Karte für Ostern mal vorbereitet… mal schauen, ob ich noch ein paar mache…

    Liebe Grüße und ein schönes We

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.