CD Hülle

Bei der Sabine auf dem Blog hab ich letztens so eine tolle CD Hüllen Anleitung gefunden.

CD Hülle

Ich hab meine Hülle mit dem SAB Designpapier verschönert, unten hab ich noch den Schmetterling reingestanzt, dadurch kommt das Aquamarin Farbene Papier von darunter wieder zum Vorschein.

CD Hülle1

Zum verschliessen hab ich einen Klettklebepunkt angebracht.

Bei dieser Hülle hat die CD zusammen mit der weißen CD Schützhülle Platz. Auf der linken Seite kann man dann noch was schönes dazu schreiben und fertig ist die tolle Verpackung.

6 Gedanken zu „CD Hülle

  1. bastelbine

    grüß Dich Bianca
    seh jetzt erst, dass du mich verlinkt hast! DANKE dir. HOffe, du hast weiterhin viel Freude mit dieser CD-VErpackung 😉
    LG Sabine

  2. Magdalena

    Superschön und “Danke” für den Tip mit der Anleitung
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.