Best of Flowers

In Frankfurt durften wir auch etwas mit dem Stempelset: Clockworks basteln.

Diese kleinen Kärtchen mit einer passenden Box…


Boxkärtchen

und noch einen Notizblock. Leider war die Zeit etwas zu knapp, daher hab ich nur die Box mit den Kärtchen geschafft. Den Notizblock hab ich dann zuhause noch fertig gestellt und ich hab dafür auch gleich unser neues Stempelset: Best of Flowers verwendet.


Notizblock

Ich darf euch das Set ja noch nicht zeigen aber nur mal so viel, das Set wurde zum 25Jährigen von SU aufgelegt und es nennt sich “Best of Flowers”. Es besteht aus 4 Blumen, drei davon dürften euch schon bekannt vorkommen, denn diese gab es schon mal im Katalog.  Die Blumen sind etwas kleiner wie damals, also nicht wundern 🙂

Auf dem Notizblock findet Ihr eine bekannte Blume und eine neue. Vielleicht erkennt ihr das Motiv ja 🙂 Ab wann dieses Set erhältlich ist weiß ich noch nicht, aber spätestens ab Beginn des neuen Kataloges, also am 1.Juli 2013.

 

2 Gedanken zu „Best of Flowers

  1. Kerstin Design

    Hallo Bianca,
    na du warst aber schon fleissig! Toll sind sie geworden, deine Make&Takes! Vielen Dank nochmal fürs Swappen. War toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben.

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.