Bericht zum Teamtreffen – schön wars!

Schön war es! Am Samstag hatten wir das erste Bastelspass-Teamtreffen bei mir zuhause.

IMG_9710

Leider konnten nicht alle kommen aber auch im kleinen Kreis ist es immer wieder nett 🙂

Wir waren zu siebt und nach etwas Kaffee und Kuchen ging es los mit dem swappen.

Swapsteamtreffen

Danach wurde fleißig gebastelt.

Angefangen haben wir mit meinem Wiper-Card Projekt.IMG_9677

Anna meinte nämlich, dass es bei Ihrem Projekt etwas stinken wird, weil wir da mit Chlor arbeiten…wobei, so schlimm war es gar nicht!

 KartevonAnna

Kartevonanna1

Ich finde die Karte echt super schön und die Technik ist total interessant. Vielleicht mache ich das auch mal bei einem Workshop?!

IMG_9712

Anna mischt uns gerade das Chlor mit Alkohol und Glanzfarbe an.

IMG_9720und ich trage es gerade auf meiner Karte mit einzelnen Spritzern auf.

Das war wieder ein super entspannender und lustiger Samstag Nachmittag und ich freue mich schon aufs nächste mal!!!

4 Gedanken zu „Bericht zum Teamtreffen – schön wars!

  1. Pingback: bastelspass » Steffis Album

  2. Tanja

    Hallo Bianca,
    das sieht ja toll aus. Das mit dem Bleichen hätte ich gerne ausprobiert. Ich war echt traurig, weil ich nicht kommen konnte. Das nächste Mal bestimmt. LG Tanja

  3. Sabine P.

    Liebe ‘Mama’, ein gelungener Nachmittag, mit Kreativität, Spaß und lecker Kuchen… Vielen Dank für die schönen Projekte und die Vielfalt an Anregungen, Ideen und Tipps zum erfolgreichen Demo-Sein (und bleiben;-))LG von der Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.