Hallo Baby!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Babykarte.

Die Grundkarte ist aus dem Papier Zartblau (diese Farbe verlässt uns leider mit dem aktuellen Katalog…dafür kommen aber ganz viele andere tollen Farben nach, hihi ich freu mich schon!) und kombiniert hab ich es mit Ozeanblau… also so typisch für einen Jungen!

Der Spruch stammt aus dem Set: Famose Fähnchen und die Füsse aus dem Set: Fürs Baby… die bleiben beide im Katalog 🙂

BabyJunge

BabyJunge1

Die kleinen weißen Pünktchen hab ich mit dem Gelstift von S. 157 aufgemalen. Der ist wirklich toll, ihr könnt damit in eure Karten was nettes reinschreiben oder man kann Schneeflocken aufmalen… ist zwar noch etwas hin bis der Schnee wieder kommt aber was man hat, hat man 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.