Gastgeschenke

Vor zwei Tagen hab ich meinen Geburtstag gefeiert und das waren die Gastgeschenke die ich für meine Freunde und Familie vorbereitet hab.

Geburstagsgastgeschenke1

Geburtstagsgastgeschenk

Die Idee dazu kam nicht von mir, sondern von einer Demokollegin. Ich hab in Frankfurt ein Swap von Ihr bekommen, leider stand Ihr Name nicht drauf bzw. ich hab zumindest keinen gefunden, sonst hätte ich gerne auf sie verlinkt. Vielleicht meldet sich die kreative Demonstratorin noch bei mir, ich fand die Idee nämlich super!

Schön, dass sie meinen Blogbeitrag gefunden hat 🙂 Danke Nelli. Schöne Idee!

 

3 Gedanken zu „Gastgeschenke

  1. Nelli

    Hallo Bianca,
    es freut mich, dass Dir mein Swap gut gefallen hast und Du ihn als Anregung für deine Gastgeschenke genommen hast.
    Liebe Grüße
    Nelli

  2. Nelli

    Hallo Bianca,
    es freut mich, dass Dir mein Swap so gut gefallen hat und Du ihn als Anregung für deine Gastgeschenke genommen hast.
    Viele Grüße
    Nelli

  3. Nessie

    Hallo, habe Deinen Blog gerade erst gefunden und finde ihn klasse. Wie werden diese Schächtelchen denn gemacht? Ich finde sie toll!
    Liebe schottische Grüsse, Nessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.