Zoo Babies!

Heute wird meine kleine 1 Jahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 🙂

Für unsere Gäste hab ich kleine Gastgeschenke vorbereitet. Ich hab dazu die Milchkartons mit der Big Shot ausgestanzt (geht ganz schnell) und dann mit dem Set: Zoo Babies bestempelt. Schnell noch eine Mauly-Klammer oben drauf (die gibts ganz günstig bei Ebay).

MariesGGEinzeln

 

MariesGG

3 Gedanken zu „Zoo Babies!

  1. Simi

    krass… schon 1 Jahr? irre wo die Zeit hin rennt… alles Liebe und Gute fĂĽr deine Maus, hoff ihr habt schön gefeiert!

    LG, Simi

  2. Sara F.

    das mit der Zeit….. wem sagst du das…. 🙂 19 Jahre später hĂĽpfen sie noch schnell um 5.00 uhr zum See zum Schwimmen und endlich können Eltern und Nachbarschaft schlafen ;-)Ach ĂĽbrigens…. die Milchkartons sehen ganz reizend aus… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.