Geschenk für Sabine

Man ist das Wetter zur Zeit schön, ich komme grad kaum zum Beiträge schreiben…

Der See lockt mich und meine Mädels zur Zeit mehr wie mein Computer, geht es euch da auch so? Oder kommt ihr leider vor lauter Arbeit nicht dazu das Wetter zu genießen?

Vor einiger Zeit hab ich der Sabine ein kleines Danke-Geschenk gebastelt, weil Sie mich so toll auf unserer Katalogparty unterstützt hat.

IMG_0163

Die Sandfarbenen Geschenkboxen (S. 160) sind super schnell zusammengefaltet, Ihr braucht keinen Kleber und ihr könnt sie nach Herzenslust dekorieren!

Ich hab hierzu das Stempelset: Tafelrunde mit den dazu passenden Big Shot Framelits verwendet, das Elegante Gitter von der Big Shot, ein Band drum rum und fertig war die Geschenkbox!

2 Gedanken zu „Geschenk für Sabine

  1. Piesi

    Liebe Bianca,das war eine voll nette Überraschung! Hoffentlich haben wir auch Zeit, den Inhalt einzulösen ;-)Vielen herzlichen dank nochmal, dein Stempelkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.