Chlor Workshop

Am Montag und Mittwoch hatte ich meine Chlor-Workshops. Wow, voll schön, kein Werk war wie das nächste! Leider hab ich vergessen alles zu fotografieren aber ich denke, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es bei der Stempel- und Sprühtechnik mit Chlor nie zwei gleiche Werke geben wird.

Wir haben die Blumen aus dem Set Everything Eleanor mit Chlor auf die Karte gestempelt …

Chlorkarte

… die Verpackung und die Karte haben wir auch noch damit besprüht.

Chlorbox

Chlor

Schöne Technik 🙂 finde ich.

3 Gedanken zu „Chlor Workshop

  1. Tanja

    Liebe Bianca,
    es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Sehr schöne Idee und ein toller Abend.
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.