Städtetour in Ulm

Heute ist es soweit, unsere jährliche Städtetour findet statt und zwar diesmal in Ulm.

Das heißt, sobald ihr diesen Beitrag lesen könnt, bin ich schon mit meinem Mädels auf dem Weg dort hin. Wir werden quatschen, Swaps tauschen, dann halten ein paar Demos einen Vortrag, wir werden bestimmt wieder was kreatives von der Charlotte sehen, dann gibt’s vielleicht noch ein Stempelset geschenkt und und und

Ich freu mich schon sehr. Die nächsten Tage werde ich euch berichten was da alles los war.

Hier kommt mein Namensschild und die Swaps.

SwapsUlm

Ich hab diesmal nur 25 Stück gemacht und es ist eine Verpackung inkl. Nagellack. Vorne hab ich mit der Big Shot ein Sichtfenster reingemacht und das ganze mit der Klarsichtfolie aus dem Designerpapier: Farbspiel hinterlegt.

SwapUlm1

Das Vanillefarbene Papier hab ich mit dem Set Hearts of Flutter bestempelt.

2 Gedanken zu „Städtetour in Ulm

  1. Miri

    Liebe Bianca,
    und dass die Swaps wirklich schön sind, samt Inhalt, davon konnte ich mich selbst überzeugen, denn ich bin eine von den 25, die einen Swap erhalten hat.
    Ganz lieben Dank für das Präsent und die tolle Inspiration.
    Lg Miri

  2. SilviA

    wunderschön ist dein Swap und ein herziges Namensschild
    ich wünsche dir euch eine schönen Abend bei mir ist es in 24 Stunden soweit …
    liebe Grüße SilviA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.