Bericht zur Städtetour

So hier kommt endlich mein Bericht zur Stampin`Up! Städtetour in Ulm.

Viel von dem Abend darf ich euch leider noch nicht erzählen/zeigen, da es die Städtetour ja auch noch in anderen Städten geben wir und sonst ist die Spannung für diese Demos ja raus aber nur soviel: der Abend war insgesamt ganz nett. Am schönsten ist es immer, dass wir Demos uns mal wieder sehen, etwas Zeit haben miteinander zu quatschen und swaps tauschen können, ach ja und natürlich die tollen Geschenke 🙂

Wir haben schon 2 Produkte gesehen, die es demnächst bei SU geben wird und ich bin ganz begeistert und bin schon gespannt, ab wann es diese geben wird.

Zeigen darf ich euch aber schon die tollen Swaps die ich bekommen hab 🙂

SwapsUlm

SwapsUlm1

SwapsUlm2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.