Halloween kann kommen :-)

Ich hasse es, wenn ich etwas auf den letzten Drücker basteln muss, deshalb bin ich mit meinen Halloween Goodies diesmal recht früh dran. Außerdem wurde ich von Kunden angesprochen, ob ich nicht ein paar Halloween Ideen hätte, das ist eine davon 🙂

Geht schnell und macht doch was her. Ich liebe die Zellophantütchen. 50 Stück kosten gerade mal 2,95€ echt spitze!

Halloween1

 Halloween

Ein Gedanke zu „Halloween kann kommen :-)

  1. Simi

    super klasse… an helloween hab ich noch gar nicht gedach 😮

    die Tütchen mit JellyBellys zu füllen ist ne tolle Idee und so schön bunt… vor allem können sie nicht (so wie Smarties) schmelzen.

    Danke für die tolle Inspiration!
    Simi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.