Teamtreffen

Oh, ich freu mich schon so auf heute Nachmittag. Die Mädels aus meinem Team kommen mich besuchen.

Wir trinken Kaffee und Tee, schlemmen Kuchen, quatschen, tauschen Swaps und basteln zwei Projekte.

Meine Swaps zeig ich euch jetzt schon.

Es geht ums Thema Halloween und ich hab mir überlegt, dass man die Zellophantütchen auch mit Kräutertee befüllen könnte. Den Text dazu hab ich am PC selber geschrieben, ausgedruckt und mit der Stanze dekoratives Etikett ausgestanzt.

 

Swaps

Dahinter hab ich das mandarinfarbene Papier mit der Big Shot – Tafelrunde ausgestanzt und mit dem Wood Hintergrund geprägt.

Swaps1

Unten steht drauf: “Probier doch, wenn du dich traust”! Inspiriert wurde ich da von unserem Halloween Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog.

So jetzt muss ich mal den Tisch noch schön decken und dann kanns bald losgehen 🙂

Wenn ihr auch mal dabei sein wollt, dann kommt einfach in mein Team.

Für 129€ könnt ihr euch das Starterset nach euren Wünschen im Wert von 175€ zusammenstellen. Hier weiterlesen….

Ein Gedanke zu „Teamtreffen

  1. Simi

    eine klasse Idee und ich glaub die muss ich auch bald umsetzen, denn so einen Tee kann man auch einfach so als Mitbringsel herschenken… also da wär ich nie drauf gekommen, vielen lieben Dank dafür!

    Knuddls
    Simi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.